FAQ

Bezahlung

Ist die Abrechnung abhängig von der Servicezeit ?

Nein. Keine unserer Dienstleistungen wird Zeit-abhängig berechnet. Für uns ist die objektive Bewertung der Schwierigkeit von einer Lösung maßgebend.

Haftung

Das gleiche Problem ist wieder erschienen, was tun ?

In dem Fall sind wir auch fair und sehen uns das Problem erneut an. Jedoch haften wir nicht für Probleme die auf eine nicht ordnungsgemäße Benutzung des Computers zurückzuführen sind (selbstverschuldete Probleme).

Servicearbeiten

Lösen Sie auch Probleme, die zur keiner Kategorie passen ?

Unter Umständen, ja. Bei so einer Situation empfehlen wir auch, mit uns Kontakt aufzunehmen. Somit können wir Ihnen vielleicht ein Individuelles Angebot machen.

Problemlösungen

'Ich bin nicht zufrieden mit der Problemlösung'

  • Sie können uns kontaktieren und die Details erläutern
  • Sie können auch von unserer Geld-zurück-Garantie (siehe Bedingungen) gebrauch machen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Tipp:

Freiwillige Genehmigungen von Zusatzdiensten sind natürlich nicht ausgeschlossen, deshalb können Sie sich bei uns jederzeit melden und sich beraten lassen.

Allgemein ausschließende Punkte

Sie können keine unserer Zusatzdienste beanspruchen, wenn mindestens eins dieser folgenden Punkte zutrifft:

– Wenn Sie nach 14-Tagen ab unseren Servicearbeiten einen Zusatzdienst beanspruchen wollen.

 

Wieder-Gut-Sitzung

Sie können diesen Dienst nicht beanspruchen, wenn mindestens eins der folgenden Punkte zutrifft (inkl. Allgemein ausschließende Punkte):

  • Wenn das Problem trotz der Beratung unserer Techniker Selbstverschuldet ist.
  • Wenn nicht das gleiche Problem, dass wir gelöst hatten aufgetaucht ist.

Geld-Zurück-Garantie​

Sie können diesen Dienst unter folgenden Bedingung beanspruchen, sofern keine allgemein ausschließenden Punkte zutreffen:

  1. Unser Servicetechniker bestätigt, dass die Fernwartungssitzung aufgrund von technischen Problemen fehlgeschlagen ist oder, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

ReinSoftware-Gutscheine

Sie können diesen Dienst nicht beanspruchen, wenn mindestens eins der folgenden Punkte zutrifft (inkl. Allgemein ausschließende Punkte):

  • Wenn Ihre Unzufriedenheit aus technischer Sicht ungerechtfertigt ist (z.B. wenn es keine alternativen Problemlösungen gibt)
  • Wenn Ihre Unzufriedenheit auf ein anderes Problem beruht, das wir nicht verarbeitet hatten.

Sie können diesen Dienst unter folgenden Bedingung beanspruchen, sofern keine ausschließenden Punkte zutreffen:

  1. Ihre Unzufriedenheit ist aus technischer Sicht gerechtfertigt. (z.B. bei besseren Alternativen für eine Problemlösung)

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